Simulated Sceneries

Bitte geben Sie den Grafiken etwas Zeit zum Laden. (10 MB)

FLIESSBAND-BILDER

Die Fließbandbilder der WTC-Perspektive

Die Geschichte geht folgendermaßen: Im Jahr 2006 veröffentlichte “Peter Strid” (eine anonyme Entität) ein Video im Internet, das er, wie er selbst behauptet, von unterhalb des WTC aufgenommen habe (auf der Nordwestseite). Er hat scheinbar einen flüchtigen Blick des “zweiten Flugzeugs” aufnehmen können, bevor er sich mit seiner Freundin in seiner naheliegenden Wohnung wiedergetroffen hat.

Peter Strid PERSPEKTIVE A
Peter Strid PERSPEKTIVE B

Nun betrachten Sie Folgendes: „PERSPEKTIVE A“ zeigt angeblich seine Sicht aus der Straße, und „PERSPEKTIVE B“ zeigt angeblich die Sicht aus seiner eigenen Wohnung! Was für ein erstaunlicher Zufall, dass Peters Sicht aus der Wohnung so ähnlich ist mit der Sicht, als er den „historischen Flugzeugaufprall“ aufnahm…



Naudet Brothers PERSPECTIVE C
Steven Rosenbaum PERSPECTIVE D



Aber nehmen wir einmal an, dass dieser außergewöhnliche Zufall wahr ist. Fakt ist, im Jahr 2002 veröffentlichten die französischen Naudet-Brüder einen Film, der das linke Bild enthält, welches ich „PERSPEKTIVE C“ nenne. Dann veröffentlichte ein Mann namens Steven Rosenbaum im Jahr 2007 einen weiteren Film als Tribut zum 11. September, der das rechte Bild enthält, welches ich „PERSPEKTIVE D“ nenne.



Israeli TV PERSPECTIVE E
Mike Cunga PERSPECTIVE F

Unglaublicherweise endet die Geschichte hier noch nicht: Ein ausländisches Fernsehen überträgt den linken Videoclip (PERSPEKTIVE E) — mit umkreisenden Rotorblättern eines Hubschraubers davor… Aber es ist noch nicht vorbei: In der Dokumentation „7 days in September“, machte ein Fotograf namens Mike Cunga scheinbar ein Bild aus dieser Perspektive, genau als das WTC2 einstürzte — dann sprang er auf sein Fahrrad und fuhr in Sicherheit…

Und die Geschichte geht weiter: Auf CNN hören wir eine Heldengeschichte von einem Doktor namens „Mark Heath“, der ebenfalls auf der gleichen Stelle wie Mike Cunga war, als das WTC2 einstürzte, und die Szene filmte. Dr. Heath flüchtet allerdings nicht (Doktoren haben schließlich einen angeborenen Verpflichtungssinn): Er bringt sich neben einem Auto geschickt in Sicherheit, erhebt sich dann aus der Asche, um die mit Staub bedeckten Leute um ihn herum zu helfen. Ein wahrer amerikanischer Held…

Aber es geht noch weiter… hier ist die Krönung des Ganzen: Der New York Times zufolge ist das hier ein Bild von Patricia Mc Donough, „eine professionelle Fotografin mit einem Fischaugenobjektiv, die dieses Bild innerhalb von Minuten nach dem ersten Flugzeugeinschlag aus dem Wohnzimmer ihrer Wohnung machte.“

Jeder, der ein grundlegendes Verständnis von modernen Computerbildern hat, wird erkennen, dass alle dieser Turmaufnahmen nichts weiter sind als eine Fließbandproduktion von einer einzelnen ‚Vorlage‘— nach Belieben rotiert, verdreht und verfärbt.


Danke an Peter Strid, die Naudet-Brüder, Steven Rosenbaum, dem Israelischen Fernsehen, Mike Cunga und Patricia Mc Donough dafür, dass ich diese einzigartigen Bilder des 11. Septembers 2001 verwenden kann — auch wenn keiner von euch diese Bilder aufgenommen hat. Es sind alles Computergrafiken.



VERGLEICH VON WEITEREN ANSICHTEN DES „TATORTS“ (falls Sie mehr Beweise benötigen)

BITTE BEACHTEN SIE DIE FEHLENDE LATERNE IN DER MITTE DES ERSTEN BILDES UND DIE GEBÄUDE GANZ LINKS
Und ja, was sie hier oben sehen, ist die tatsächliche Bildtextur, wie sie auf dem ‚seriösen‘ History Channel zu sehen war! Ganz ehrlich, die gesamte Szene ähnelt einem schlecht gerenderten, Playstation-artigen 3D Videospiel.

HISTORY CHANNEL versus CNN: Was geht hier vor?

Zwei 9/11-Ansichten aus dem Fernsehen
Eine Frage der Perspektive?


Für noch mehr Fotoanalysen, die beweisen, dass das „Manhattan“, welches wir am 11. September im Fernsehen sahen, komplett computersimuliert war, schauen Sie sich den fortlaufenden RechercheThread SIMCITY 911 auf Cluesforum.info an.

Simulated Sceneries

Please allow time to download graphics. (Less than 10 MB)

ASSEMBLY-LINE IMAGERY

"THE WTC-VIEW assembly line"

This is how the story goes: In 2006, "Peter Strid"(an anonymous entity) releases a video on the web which he claims to have filmed from underneath the WTC (on the Northwest side). He apparently captured a glimpse of the "2nd airplane", after which he rejoined his girlfriend in his apartment nearby.



Peter Strid PERSPECTIVE A _______________________Peter Strid PERSPECTIVE B

Now, consider this: "PERSPECTIVE A" supposedly depicts his street-level view - whereas "PERSPECTIVE B" supposedly depicts the view from his own apartment! What an amazing coincidence that Peter's apartment view was so similar to the view he had as he captured the "historical planecrash"...



Naudet Brothers PERSPECTIVE C ___________________Steven Rosenbaum PERSPECTIVE D

But let's assume this extraordinary coincidence is true. The fact is that, in 2002, the French Naudet brothers released a feature movie containing the picture at left which I have called "PERSPECTIVE C". Then, in 2007, a man called Steven Rosenbaum released another 9/11 tribute film which contained the picture I have called "PERSPECTIVE D".



Israeli TV PERSPECTIVE E ________________________Mike Cunga PERSPECTIVE F

Incredibly, the story doesn't end here: a foreign TV also broadcadsted the videoclip seen on the left (PERSPECTIVE E) - with helicopter rotor blades flapping in front of it...But it's not over yet: in the documentary "7days in September", a photographer named "Mike Cunga" apparently also shot a picture from that vantage point just as WTC2 collapsed - then jumped on his bicycle and pedaled to safety...

And the story continues: On CNN, we are then treated to the heroic tale of a doctor, one "Mark Heath", who also was in the same spot as Mike Cunga as WTC2 collapsed, filming the scene. Dr. Heath does not flee, though (doctors, of course, have an inbred sense of duty): he cunningly dives to safety beside a car, then rises from the ashes to assist the dust-covered people around him. A true American hero...

But there's more ... here's the icing on the cake: According to the New York Times, this is the picture of Patricia Mc Donough, "a pro-photographer with a fisheye lens who made this picture from her apartment's living room within minutes of the first airliner's impact."

Anyone with a basic understanding of modern computer imagery will realize that all these tower shots are nothing else than an 'assembly line' of a single 'matrix' - rotated, twisted and colored at leisure.


Thanks to Peter Strid, the Naudet brothers, Steven Rosenbaum, Israeli TV, Mike Cunga, CNN and Patricia Mc Donough for letting me use these unique documents of September 11, 2001 - even though none of you captured this imagery. It 's all computer graphics.



MORE VIEWS OF THE "CRIME SCENE" COMPARED ( if you need more proof )

PLEASE NOTE MISSING LAMPPOST IN THE MIDDLE OF FIRST PICTURE - AND BUILDINGS ON FAR LEFT.
And yes, what you see above is the actual image texture featured on the 'serious' History Channel !
Quite frankly, the entire scene resembles some badly rendered Playstation-like 3-D video game...

HISTORY CHANNEL versus CNN: what on Earth is going on here?!


For many more photo analyses proving that the "Manhattan" you saw on TV on 9/11 was entirely computer-simulated,
please go to the ongoing research thread SIMCITY 911 at Cluesforum.info.