Hindernisse auf dem Weg zur Wahrheit

Der Weg zur 9/11-Wahrheit ist wahrlich ein holpriger – ‚nicht überraschend‘ mögen Sie sagen – denn wir können uns gewiss die starken Interessen vorstellen, die auf dem Spiel stehen. Sie können diese Seite überspringen, wenn Sie wenig Interesse an den peripheren Aspekten der allgemeinen Wahrheitssuche haben. Viele Leute sind jedoch – verständlicherweise – verwirrt von den ‚internen Streitigkeiten‘ zwischen 9/11-Rechercheuren und würden vielleicht einen Einblick in die angewandten Strategien der (nicht-immer-erkennbaren) Störenfriede begrüßen. Die wahren Hindernisse auf dem Weg zur Wahrheit zu erkennen, geht einher mit dem Verständnis, warum bis zu diesem Tage so wenig erreicht wurde — von (und im Namen von) Millionen von Bürgern, die unentwegt Gerechtigkeit fordern.

Die 9/11-Verschwörer haben sehr viel darin investiert, um die ehrliche Suche zu kontrollieren, zu behindern und in falsche Richtungen zu leiten. Es ist durchaus logisch anzunehmen, dass sie praktisch hinter jeder bekannten „Wahrheits“-Organisation stecken. Daraus folgt die beunruhigende Erkenntnis, dass die wahren Hindernisse zur Wahrheit jene „9/11-Truther“ darstellen, die am stärksten finanziert wurden — und somit am bekanntesten sind. Ihre Auftraggeber, die „9/11-Verschwörer“, sind sich zweifellos über die miserable Ausführung ihres CGI-Teams, den unglücklichen Produzenten der gefälschten Bilder, vollkommen bewusst. Daher haben sie sich eine Reihe von Schadensbegrenzungsmaßnahmen ausgedacht, um ihre größte Sorge anzusprechen: jede mögliche Nachforschung zur zentralen Rolle der Nachrichten am 11. September abzulenken und umzulenken. Folgendermaßen wird ihre Aufgabenliste bzw. ihr Plan wohl gelautet haben:

DER PLAN DER VERSCHWÖRER NACH DEM 11. SEPTEMBER

1 – Produziere eine große Menge an Dokumentationen über den 11. September für öffentlichen Konsum, in jedem Format: erinnerungswürdig, heroisch, sentimental oder wissenschaftlich. Letzteres kann jede Art von scheinbar ausschlaggebenden Beweisen ansprechen, d.h. alles außer die Mitschuld der Nachrichten.

2 – Verbreite allerhand Verschwörungstheorien im Internet — je mehr, desto besser. Mache scheinbar ausschlaggebende Punkte des 11. Septembers bekannt, um die Illusion aufrechtzuerhalten, dass eine ernste Ermittlung stattfände; die Turmsprengung, NORADs Inaktivität, das FBI/CIA Vorwissen, usw… — alles außer die gefälschten Fernsehbilder.

3 – Verbanne, verspotte oder zensiere alle Leute, die sich der TV-Fälschung bewusst sind: Diskreditiere sie als ‚Desinformanten‘, ‚Saboteure‘ oder ‚CIA-gesponserte Agenten‘ oder nenne sie ‚no-planers‘ [dt. Flugzeugverweigerer] anstatt von ‚TV-Fälschungsrechercheuren‘. Infiltriere ihre Ordnung, um mittels klassischen, altbekannten Teile-und-Herrsche-Taktiken interne Auseinandersetzungen hervorzurufen.


DIE KONTROLLIERTE/„MAINSTREAM“ OPPOSITION

Hast du schon einmal von Michael Moore, Alex Jones oder Dylan Avery gehört? Wahrscheinlich ja. Sie gehören zu den prominentesten Persönlichkeiten in der großen „9/11-Wahrheitsbewegung“. Keiner von ihnen hat jemals ein Wort über die gefälschten Fernsehbilder verloren. Hier sind einige interessante Infos über diese Persönlichkeiten:


Michael Moore: Der Macher von Fahrenheit 9/11, einem mehrfach preisgekrönten Film, der scheinbar interessante und ausschlaggebende Punkte des 11. Septembers anspricht. Keinem wurde nachgegangen.



Alex Jones: Der berühmte Radio-Talkshow-Moderator spricht scheinbar interessante und ausschlaggebende Punkte des 11. Septembers an. Wenn Anrufer in seiner Show September Clues erwähnen, gerät er in einen wilden, hysterischen Wahnsinn. Sein GCN Netzwerk genießt offenbar die Finanzierung durch ABC TV.

The 9/11 Truth About Alex Jones
- http://www.youtube.com/watch?v=_ZmYxxeDxfg



Dylan Avery: Der angebliche Macher vom erfolgreichen Verschwörungsfilm Loose Change, der scheinbar interessante und ausschlaggebende Punkte des 11. Septembers anspricht. Er nennt September Clues regelmäßig ‚Desinformation‘ und hält im Loose Change Forum jeden davon ab, darüber zu diskutieren, indem er entsprechende Benutzerkonten sperrt.

Loose Change Forenregeln
- Screenshot vom 26.08.2009

Loose Change: Die Geldgeber/Webmaster enttarnt
-http://lordtsukasa.comoj.com/loose-change-the-financierswebmasters-exposed/




DER SEPTEMBER CLUES „EF-Club“ (Ehemaliger Fanclub)

Es gibt mittlerweile rund 50 Videos, die September Clues (die Recherche) verspotten oder Simon Shack (meine Wenigkeit) heftig angreifen. Ich fühle mich geehrt, dass so viele Leute mit meinen Bemühungen beschäftigt sind. Es gibt glücklicherweise weitaus mehr Leute, die meine Recherche standhaft befürworten. Im Folgenden werfen wir einen Blick auf den „EF-Club“ anhand einer persönlichen Geschichte.

Nach Veröffentlichung von September Clues (Version 1.0) im Juni 2007 sprießte wie ein Pilz eine lustige Bande von Störenfrieden hervor. Jeder von ihnen begann sich als enthusiastischen Fan meiner Recherche auszugeben, nur um dann urplötzlich die Seite zu wechseln (alle auf einmal! – ungefähr Mitte 2008) und meine Recherche seitdem anzugreifen. Es wäre natürlich am vernünftigsten sie alle einfach zu ignorieren, aber weil ehrliche, neugierige Leute oft nach meiner Meinung über diese ‚Kritiker‘ fragen, hoffe ich, dass dies helfen wird, die meisten Fragen zu beantworten. Folgendermaßen wird der allgemeine Plan des „EF-Clubs“ wahrscheinlich gelautet haben:

1. - Freunde dich mit dem Macher von September Clues an, lobe ihn für seine Arbeit und gewinne sein Vertrauen bzw. seine Hochachtung — zusammen mit jenem/jener seiner Leser- und Gefolgschaft.

2. – Verhalte dich zunächst wie ein hilfreicher, aufrichtiger 9/11-Rechercheur. Schreibe etwas bzw. erstelle Videos über TV-Fälschung, um dich als glaubwürdiges Mitglied der TV-Fälschungsrecherche zu etablieren. Gebe dich am besten wie ein großartiger ‚Videoexperte‘ aus.

3. - Fange an ‚Fehler‘ und ‚Ungenauigkeiten‘ in September Clues pingelig zu bemängeln. Wirf dem Macher vor, er „verfehlt die Fehler anzusprechen“. Als letzten Schritt beginne damit, seine Arbeit und seine Person eiskalt anzugreifen, um Verwirrung und Streit auszulösen. Motto: „Teile und Herrsche“.

Obstacles to the Truth

The road to 9/11 truth is certainly a bumpy one – ‘not surprising’, you may say - as we may easily imagine the massive interests at stake. You may choose to skip this page if you have little interest in the peripheral aspects of the wider truth search. However, many people are understandably bewildered by the 'infighting' between 9/11 researchers and may welcome some insight on the strategy adopted by the (not-always-obvious) infiltrators. To recognize the true obstacles to the truth goes a long way towards understanding why so little has been achieved to this day - by and on behalf of millions of citizens who keep demanding justice.

Naturally, the 9/11 plotters have invested large resources in order to control, hamper and misdirect the honest search for truth. It would be logical to assume that they are behind virtually all the most prominent “Truth” organizations. There follows the disturbing realization that the real obstacles to the truth are the most well-funded – and consequently most visible “9/11Truthers”. Their handlers (a.k.a. the “9/11 plotters”) are undoubtedly fully aware of the dismal performance of their CGI-crew (the hapless authors of the fake imagery). Thus, they have devised a long series of damage-control schemes to address their top concern : to divert any possible inquiry into the central role of the news media on 9/11. Here is how the plotters’ task-sheet/agenda most likely reads:


1 - Produce a large number of 9/11 documentaries for public consumption – in any format: memorial, heroic, sentimental or scientific. The latter format may bring up any sort of seemingly damning evidence. That is, anything but the newsmedia’s complicity.

2 - Diffuse all sorts of conspiracy theories on the internet – the more, the better. Promote seemingly damning aspects of 9/11 in order to sustain in people’s minds the illusion of serious investigations being undertaken; the tower demolitions, the NORAD standdown, the FBI/CIA foreknowledge, etc... – anything but the fake TV imagery.

3 - Ban, ridicule or censor all people aware of the TV fakery: Dismiss them as ‘disinformers’, 'saboteurs' or even 'CIA-funded agents'. Call them ‘no-planers’ rather than ‘TV fakery researchers’. Infiltrate their ranks to stir up controversy from within, using classic, old-style divide and conquer tactics.


Have you ever heard of Michael Moore, Alex Jones, Dylan Avery? You probably have. They are among the most prominent figures in the wide “911 truth movement”. None of them have ever uttered a word about the fake imagery shown on TV. Here’s some interesting info about these personnages:

Michael Moore: The maker of Fahrenheit 9/11, a multi-award winning movie which brings up seemingly interesting and damning aspects of 9/11. None have been followed up.

Alex Jones: The famous radio talk-show host brings up seemingly interesting and damning aspects of 9/11. When callers on his show mention September Clues, he regularly goes into a wild, hysterical frenzy. His GCN network apparently enjoys funding from ABC TV.

The 9/11 Truth About Alex Jones
- http://www.youtube.com/watch?v=_ZmYxxeDxfg

Dylan Avery: The alleged maker of hit conspiracy movie Loose Change which brings up seemingly interesting and damning aspects of 9/11. He regularly calls September Clues ‘disinformation’ and bans anyone from debating it on the Loose Change forum.

Loose Change forum rules
- screen grab 8/26/2009

Loose Change: The Financiers/Webmasters Exposed

THE SEPTEMBER CLUES “FF-club” (Former Fan Club)

There are now around 50 videos poking fun at September Clues (the research) or mounting raving attacks against Simon Shack (your humble servant). I take it as a honor that so many folks are preoccupied with my efforts. There are, thankfully, exponentially more people firmly backing my research - but for now, let’s take a look at the “FF-club” with a personal story.

A jolly gang of infiltrators sprouted up like mushrooms shortly after the release of September Clues (version 1.0) in June 2007. All of them started off posing as enthusiastic fans of my research, only to abruptly flip-flop (all at once ! - around mid-2008) and have been attacking it ever since. It would, of course, be wisest of me to ignore them altogether – but since I’m often asked my stance on those ‘critics’ by honest, inquiring people – I hope this will help answer most of their queries. Here’s how the "FF-club’s" common agenda probably reads :

1. - Befriend the creator of September Clues, Simon Shack – praise his work and acquire his trust/esteem – along with that of his audience & entourage.

2. – Act initially as a helpful, genuine 9/11 researcher. Produce written/video material on TV Fakery to establish yourself as a ‘credible member’ of the TV fakery research. Ideally, pose as a consummate 'video expert'.

3. - Start nitpicking on ‘errors’ and ‘inaccuracies’ in September Clues. Accuse its author of "failing to address the errors”. Finally, launch all-out attacks on his work and persona to generate confusion and controversy. Motto : “Divide and conquer”.