Simulated Sceneries

Bitte geben Sie den Grafiken etwas Zeit zum Laden. (30 MB)

DIE „TV HUBSCHRAUBER“-AUFNAHMEN


„Die POSTKARTEN-AUFNAHME“
(„Hubschrauber7“)

Eine der Hauptideen der 9/11-Videoanimatoren war es, den Eindruck in der Öffentlichkeit zu erwecken, dass „Fernsehhubschrauber“ in den Manhattaner Luftraum geschickt wurden, um die „Action“ in eindrucksvoller Weise aufzunehmen. Zu diesem Zweck fälschten sie die hier gezeigten Aufnahmen. Luftaufnahmen waren entscheidend, um den Fernsehzuschauern den Eindruck von klaren, ungehinderten Bildern des Ereignisses zu geben. Hubschrauberkufen direkt vor die Kameralinse zu platzieren würde – so dachten sie – die Zuschauer überzeugen, dass diese sich tatsächlich Aufnahmen eines Fernsehhubschraubers anschauen würden…Und in der Tat haben es auch die meisten von uns gedacht. Doch nun ist es Zeit, diese lächerlichen Bilder bei ihrem eigentlichen Namen zu nennen:lächerliche Videoanimationen.

Im wahren Leben wäre niemand so dumm, eine Kamera derart an einen Hubschrauber anzubringen, dass die Sicht vom Landegestell blockiert werden würde (Hubschrauberkameras werden vorne in einem Gyroskopsystem angebracht, um das Hubschrauberrollen zu stabilisieren). Im wahren Leben würde keine existierende Linse sowohl Landegestell als auch die entfernte Szenerie im Fokus behalten. Im wahren Leben würde keine Kamera die entfernte Szenerie als Standbild behalten, während der Hubschrauber um seine Achse rotiert.

Die NBC-Hubschrauberkufen
(„Hubschrauber4“)

Nicht nur ABC („Hubschrauber7“) hat eine Aufnahme gezeigt, in der das Landegestell vor der Manhattaner Szenerie zu sehen war: Auch NBC („Hubschrauber4“) hatte eine ähnliche Aufnahme.



Die FOX-Hubschrauberkufen
(„Hubschrauber5“)

Nicht nur ABC und NBC („Hubschrauber7“ & „Hubschrauber8“) haben eine Aufnahme gezeigt, in der das Landegestell vor der Manhattaner Szenerie zu sehen war: Auch FOX TV („WNYW Hubschrauber5“) hatte eine ähnliche Aufnahme, die aus welchem Grund auch immer auf CNN ausgestrahlt wurde.



Beachten Sie: CNN hatte anscheinend an jenem Morgen kaum eine Kamera in New York im Einsatz und zeigte ständig Aufnahmen „freundlicherweise zur Verfügung gestellt von“ ihren Konkurrenten ABC und WNYW-FOX5…

Weitere Hubschrauberkufen (1)

Hier ist eine weitere Aufnahme, ausgestrahlt von NBC: Die „Hubschrauberkufe“ dümpelt immer noch, trotz der herangezoomten Sicht auf das WTC. Bitte beachten Sie die deutlich erkennbare Geisterlinie an der Westseite des WTC. Diese Linie, das Dümpeln und das dunkelgelb-grüne Farbschema dieser NBC-Übertragung sind schlicht absurd. Nur eine vernünftige Erklärung kann gegeben werden: Es handelt sich um eine fabrizierte/manipulierte/gefälschte/ betrügerische Fotografie.

Weitere Hubschrauberkufen (2)

Hier ist eine weitere Aufnahme, ausgestrahlt von CNN: Die „Hubschrauberkufe“ erscheint erneut vor der statischen Nordseite des World Trade Centers. Während dies geschieht, gibt es ein schnelles Herauszoomen (genauso wie in der „POSTKARTEN-AUFNAHME“). Dieses eigenartige Phänomen ereignet sich bei allen „3 TV-Hubschraubern“… Alles in allem waren dies bloß fabrizierte Bilder, hergestellt, um die Fernsehzuschauer zu täuschen.





ZEICHENTRICKFILM-SZENERIEN
Warum konnte der „Hubschrauber4-Kameramann“ von ABC nicht die vollständige Annäherung des „Flug175“ aufnehmen?

Weil es kein realer Kameramann in einem realen Hubschrauber war. Es waren alles ‚Trickfilmbilder‘.

Simulated Sceneries

Please allow time to download graphics. (30 MB)

THE "TV CHOPPER" SHOTS


"The POSTCARD SHOT"
("Chopper7")

One of the core 'ideas' of the 9/11 video animators was to imprint in the public the illusion that "TV CHOPPERS" were dispatched in the Manhattan airspace to spectacularly 'capture the action'. To this end, they fabricated the shots illustrated here. Aerial shots were crucial to give TV viewers the impression of clear, unobstructed visuals of the events. To have the chopper skids pass in front of the camera lens - they figured - would also convince TV viewers that they were actually looking at images filmed by a TV chopper...In fact, most of us did. However, it is now time to call these preposterous images by name: preposterous video animations.

In the real world, no one would be so silly to attach a camera on a helicopter in a position where its view might be blocked by the landing gear (chopper cameras are front-mounted in a gyroscopic system designed to stabilize chopper roll). In the real world, no existing lens will keep in focus both the landing gear and the distant scenery. In the real world, no such camera will 'freeze' the distant scenery while the chopper rotates around its axis.

The NBC CHOPPER SKID
("Chopper4")

Not only did ABC ("Chopper7") propose a shot with the landing gear passing in front of the Manhattan scenery: Even NBC ("Chopper4") had a similar shot.



"The FOX CHOPPER SKID"
("Chopper5")

Not only did ABC and NBC ("Chopper7 & "Chopper4") propose a shot with the landing gear passing in front of the Manhattan scenery: Even FOX TV (WNYW Chopper5") had a similar shot - which for some reason was aired on CNN.



Note: CNN apparently had barely one camera operating in New York that morning and kept airing images "Courtesy of" their rivals ABC and WNYW-FOX5...

MORE CHOPPER SKIDS (1)

Here's another shot aired by NBC: the "chopper skid" is still bobbing up and down without affecting the zoomed-in view of the WTC. Please note the distinct ghost-lining around the west side of WTC. That lining, the bobbing chopper skid and the darkish yellow-green color-scheme of this NBC broadcast are plainly absurd. Only one rational explanation may be formulated: This is fabricated / manipulated / forged / fraudulent photography.

MORE CHOPPER SKIDS (2)

Here's another shot aired by CNN : the "chopper skid" once again passes in front of the static North view of the World Trade Center. As it does so, it speedily zooms out (just as in "the POSTCARD SHOT"). This odd 'phenomena' occurs with all the "3 TV choppers"... All in all, this was just fabricated imagery designed to deceive the TV audience.





CARTOON SCENERY
Why did ABC's "Chopper4 cameraman" fail to capture the full approach of "Flight175"?

Because it was not a real cameraman in a real chopper. It was all 'cartoon imagery'.